#1 Moin moin aus München von Ducatimuc 22.06.2015 22:06

Moin zusammen,

habe mich gerade hier angemeldet. Bin der Rainer und komme aus München bzw. gebürtig aus OWL. Arbeite in der Automobilbranche und bin letztes Jahr von meiner alten Vergasermonster auf was aktuelleres umgestiegen.

Mein Bike:
Ducati Monster 1100 Evo Bj. 2013 inkl. Termignoni Kit(DP ECU und Luftfilter, mit ABE)

Aktuell erfreut sich das Fahrwerk und die Bremse einer gründlichen Überarbeitung, doch in nicht allzu ferner Zukunft möchte ich mich
auch um die ECU kümmern. Bin schon seit einiger Zeit am recherchieren, was es offiziell alles an Möglichkeiten gibt.
Bin allerdings noch nicht weit gekommen. Wer Tipps hat, immer gerne.

#2 RE: Moin moin aus München von STEFAN 23.06.2015 12:54

avatar

Moin😊
Kess Tool

#3 RE: Moin moin aus München von Ducatimuc 23.06.2015 16:08

Moin,

hatte schon mit Alientech Kontakt. Die Monster Evo taucht in den Fahrzeuglisten nicht auf, lt. Auskunft vom Support haben sie auch keine
Originaldatei. Die Schwierigkeit ist ja, dass man nicht einfach den Datensatz über OBD auslesen kann.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz