#1 Dateien -File und XML von STEFAN 11.05.2012 22:35

avatar

Hallo
Ja die liebe Zeit :-)
Da es sehr Aufwendig ist diese Dateien zu erstellen und sie Umzuschreiben,werden diese NICHT umsonst sein.
Sie werden auch immer wieder Aktualisiert und Erweitert.
Bei Modellen die noch nicht aufgelistet sind oder Wünsche ,mir einfach eine Nachricht schreiben.

#2 RE: Dateien -File und XML von Fränky 19.11.2012 14:58

interessiere mich für einige XMl und BIN Datein meld dich mal was wir da machen können

#3 RE: Dateien -File und XML von Wolfgang vom BO 20.11.2012 09:08

Stefan kann sich leider erst wieder ab dem 18. melden.

#4 RE: Dateien -File und XML von azocka 21.11.2012 13:37

Hallo Stefan,

ich hoffe du kannst wieder online sein.
Ich bin interessiert an einem Bin file und dem zugheörigen XML für die GSF1250 EU d.h. 32920-18H01.
Es wäre toll wenn man auch die Lambdaregelung und die LL-Regelung und LL-Zündwinkel anpassen könnte?!

Bei der Warmlaufanreicherung habe ich den Eindruck wird ziemlich aus dem vollen geschöpft.
Wie siehst du das?
Bitte schreib mir was du für eine Aufwandsentschädigung für die BIN und XML benötigst sowie welche Größen angepasst werden können.

Danke Freundlicher Gruß Ferry

#5 RE: Dateien -File und XML von STEFAN 28.11.2012 19:20

avatar

Gebt mir bitte etwas zeit alles zu ordnen-dann kümmer ich mich darum. Danke

#6 RE: Dateien -File und XML von SUZUKI SPECIALIST 19.01.2019 19:13

hello
if someone need bin files or xdf
sent me on my mail



topmechanic29@gmail.com

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz